Pasta! Basta! 22.01.22

Schokofrüchte selbst gemacht 16.12.

Adventsbasteln 04.12.

Burger Day 20.11.

Slime Day 18.11.

Herbstferien 6 - 10 Jahre
Kindermuseum, BAsteln, Cocktails

Apfelkuchen Backen 16.10.

Pizza Tag 02.10.

Schulstart Cocktails 18.09.

Rückblick Sommerferien

6 - 10 Jahre "Reise in die Zukunft"

10 - 15 Jahre "Sommerfreizeit Eichstätt"

Wir sind mit 12 Kids in die Jugendherberge Eichstätt gefahren. Dort konnten die Kids nach Lust und Laune ihre Freizeit genießen. Ein paar Ausflüg durften nicht fehlen. So sind wir in einen Steinbruch gewandern, um Fossilien zu suchen. Außerdem haben wir die Altmühl bezwungen, waren im Freibad in Eichstätt und haben das beste Eis gefunden.

14 - 17 Jahre "Jugendfreizeit Europapark"

Wir sind mit Jugendlichen zum Europapark nach Rust gefahren. Dort haben wir gezeltet und sowohl den Freizeitpark als auch das Spaßbad Rulantica erobert. Nach drei intensiven Tagen sind wir über den Bodensee wieder nach Putzbrunn gefahren und haben dort nochmal im Timeout übernachtet.